Mercedes Benz E220 Cabriolet

Ein Traum, dieses wunderschöne E220 Cabriolet, Baureihe W124 mit Automatik aus dem Jahr 1994. Dieser azuritblaue Alltagsklassiker sucht einen neuen Besitzer und überzeugt mit sehr guter Substanz und angenehmer Patina.

Technisch wurde das Cabriolet während seiner 270.000km regelmässig gewartet und bietet keinen Anlass größerer Sorge. Kürzlich wurden umfangreiche Rostinstandsetzungen im unterem Bereich an den bekannten Stellen wie Gurtaufnahme hinten sowie Federbeinaufnahme vorn durchgeführt. Anschließend wurde das Fahrzeug hohlraumversiegelt.

Die Linie Sportline mit zweifarbigem Leder, umfangreicher Holzapplikationen und feiner Ausstattung versprüht noch heute Luxus pur. Die Lederausstattung wurde letztes Jahr fachmännisch aufgearbeitet.

Der Mercedes wird im Kundenauftrag verkauft. Bitte kontaktieren Sie uns für nähere Informationen.